Galerie

Hier sehen Sie nochmal alle Bilder auf einen Blick:


Kommentare :

  1. Das nenne ich Basis - Lernen ..Klasse Aktion , und kann nur förderlich sein . Anschliessend bitte meine Daelim abholen und Aktion wiederholen...Hahaha

    AntwortenLöschen
  2. Schade nur, dass man nicht versucht den Originalzustand wiederherzustellen,..., und auch nur defekte Bauteile tauscht,... .

    Jörg D. XJ 650 Fahrer seit 32 Jahren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin, von mir ist die Anzeige da unten, die mit der XJ in der Radladerschaufel !
      Obwohl ich jetzt schon seit vielen Jahre Moto Guzzi fahre, ne alte LeMans, habe ich nur gute Erinnerungen an die XJ, Ich lese aus Deinem Kommentar, dass es Dir ähnlich geht .
      Vielleicht wäre ein Erfahrungsaustausch ganz nett . Freundliche Grüße Heiko Krause

      Löschen
  3. ". . . alles soll weg !" " . . . aber da steht doch noch ein altes Motorrad !" " Wenn ich sage alles soll weg, dann meine ich auch alles soll weg !" Abbruchbaustelle einer alten Lagerhalle in Neumünster, und der besorgte Radladerfahrer schüttelt nach der klärenden Antwort des Auftrag-gebers verständnislos mit dem Kopf . Dort stand eine 81er XJ650, also genau so ein Motorrad wie Ihr es gerade aufbaut, nur noch etwas maroder .Heimlich still und leise fand die XJ doch noch den behutsamen Weg in einer Radladerschaufel, auf einen der bereitstehenden Abbruchkipper .
    In einem der beiden Krauser Seitenkoffer, eine CastrolPlastiktüte mit diversen Teilen, Kuplungsfedern und - scheiben, Bowdenzügen und . . . . . einem Originalschlüssel und dem Fahrzeugbrief . Dann stand die XJ wieder eine lange Zeit in irgendeiner Werkstattecke des Abbruchunternehmers : " Hattest Du nicht auch mal eine Yamaha ?"
    Ich bin Anfang der 80er Jahre selbst mehrere Jahre XJ gefahren, die 650er mit 71PS, absolut begeistert ." Wenn Du willst kannst Du sie haben ! "
    Aus der Radladerschaufel in die Mopedwerkstatt, damit aus dem Drama keine Tragödie wird !
    Ich wünsche Euch viel Erfolg bei Eurer Aktion und mir bei meiner !

    AntwortenLöschen